Melderekord bei Stadtpark Open

Die diesjährigen Stadtpark-Open 2020 wurden in einer abgespeckten Version in Bezug auf das Rahmenprogramm aufgrund von Corona-Maßnahmen durchgeführt. Dennoch haben sich wieder zahlreiche Spieler für das Turnier angemeldet. Mit fast 270 zugelassenen Teilnehmern  wurde sogar ein neuer Rekord aufgestellt. Es verlangte dem Organisationsteam alles ab, um die zum Teil über 60 Spiele pro Tag auf der Anlage des THC von Horn und Hamm ausspielen zu lassen. Das S4-Turnier konnte sich aber auch von der Qualität sehen lassen. In allen Konkurrenzen waren viele Ranglistenspieler vertreten, aber auch sehr gute Spieler ohne Ranglistenposition. So konnte zum Beispiel der ungesetzte, vereinseigene Spieler Marcio Carvalho die Konkurrenz Herrn 55 gegen den an 4 gesetzten Spieler Patrick Horst, der zuvor den an Nr 1 gesetzten Thomas Lierhaus bezwingen konnte, gewinnen. Im nächsten Jahr werden die Stadtpark-Open zum 5. Mal ausgetragen und das Organisationsteam freut sich schon heute, alle Spieler – hoffentlich mit vollem Rahmenprogramm – wieder begrüßen zu dürfen.