Dunlop Senior Tour 2019 Moers erfolgreich beendet

Eine erfolgreiche Woche liegt hinter der Saisoneröffnung der Dunlop Senior Tour in Moers. Die Sonne ließ sich jeden Tag blicken, einzig die Temperaturen und der Schneesturm am Samstag passten nicht ganz ins Bild.

Knapp 120 Teilnehmer konnten in diesem Jahr beim Freilufteröffnungsturnier angenommen werden. Bei den den Herren 30 gab es ein Arnsberger Endspiel. Es gewann Jörg Bornemann gegen Matthias Gerke mit 6:2 und 6:3. Mirco Rogowski heißt der Überraschungssieger bei den Herren 40. Im Halbfinale bezwang er knapp den an zwei Gesetzten Rafael Skiba und im Finale ließ er Sven Wolthaus beim 6:4 und 6:2 letztlich keine Chance. Denkbar knapp das Finale der Ungesetzen bei den Herren 50. Hier behielt mit 5:7 7:5 und 10:5 Jan Stremmel vom TV Vennikel die