HSC Open gehen bei perfekten Bedingungen zu Ende

Die HSC Open 2021 sind Geschichte und die Turnierleitung blickt mit Stolz auf eine erfolgreiche Turnierwoche zurück. Der Wettergott war wohlgesonnen, die Temperaturen für das Tennisspiel nahezu perfekt. Das Teilnehmerfeld war wieder supergut gefüllt und über alle Altersklassen verteilt. Selbstverständlich fand das Turnier auch unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Schutzbedingungen statt.

Es gab tolles Tennis und spannende Matches zu sehen. Bei der Herren 50 Konkurrenz gratulieren wir dem Vorjahresgewinner C.Berend vom TSV Sasel. Carsten setze sich in einem spannenden Match mit 7:5, 5:7 und 13:11 gegen Cai Könnecker aus Hildesheim durch. Bei den Herren 60 gewinnt Tom Zacharias aus Hildesheim im Finale gegen R.Vogel mit 7:5 und 7:5! Tolle Finalspiele auf dem Rabenstein. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Zu den Ergebnissen