19. HANNOVER CLASSICS – TOLLER AUFTAKT IN DIE FREILUFTSAISON

Vom 18. bis 23. April 2023 fand das mittlerweile legendäre Turnier am Schnellen Graben statt. 235 Meldungen von Tennisaktiven aus ganz Deutschland sind eingegangen. Insgesamt wurde in 19 Alterskonkurrenzen um den Einzug in das Finale gekämpft. Nur ein kleiner Regenschauer am Finaltag sorgte für eine einstündige Spielunterbrechung.

Ebenfalls am Start: Drei 78er trauten sich auf den Platz. Darunter Wolfgang Bade, Louis Liesecke und der drittplatzierte Patrick Spreen. Gratulation. 

Es war ein großartiges Tennisevent mit vielen Stammgästen, die dieses Turnier alljährlich in ihrem Turnierkalender als Saisonvorbereitung einplanen. Großer Dank den Sponsoren, ohne die solch ein Ereignis nicht zu stemmen wäre. Einen ausführlichen Bericht lest ihr im kommenden Clubmagazin.

Text: Ingrid Wahner-Liesecke

Das obere Bild zeigt das Orga-Team, untere Reihe von links: Ehrenmitglied Manfred Stein, Sponsor Prof. Dr. H. Gerd Würzberg, Louis Liesecke, Sponsor Erimar von der Osten und Nils Kriedemann. Hintere Reihe: Abteilungsleiter Björn Hildebrandt, Gerd Roggenbrodt, Bettina Huep-Würzberg, Turnierleiter Wilhelm Holz, Henning Stegen, Patrick Spreen und Vizepräsident Torsten Gehrke. Es fehlen Kerstin und Alexandra Sählhoff.